Egnaros

Gruppenstunde: nach Vereinbarung

Alter:                 17-20 Jahre

Leiterinnen:       Kathi

"Wir sind stark, wir haben Power, wir sind die Giftzwerge!"
Seit 2000 sind wir eine Gruppe. Am Anfang waren wir noch 25 Kinder, aber nur die harten komm' in Garten!
Mittlerweile hat sich ein fester Kern gebildet. Simi, Chrissy, Tammy, Andi, Caro, Rapha, Manu und die Leiterin Kathi freuen sich jede Woche erneut auf eine Stunde voller Herzschmerz, Schulprobleme und den neuesten Tratsch. Dieses Jahr werden auch die letzten in unserer Gruppe Leiter und dann sind wir auch in der Leiterrunde vereint! War ja klar, dass uns der Name irgendwann auf den Geist geht, also nach langem Suchen und Überlegen waren wir uns einig: EGNAROS!! Die größte Angst macht man uns mit dem jährlichem Lindach-Wochenende! Ohne Überfälle, Geisterpfade, Nachtwanderungen und Lagerfeuer und ohne Schreien geht bei uns gar nichts, was es den Überfallern natürlich um so leichter macht uns zu erschrecken. Aber schnell wieder beruhigt wird danach noch lange 'Schenkelklopfen' gespielt....